4 Jahre wingo – Eine Erfolgsstory

Seit mittlerweile 4 Jahren ist der Dienstleistungsanbieter wingo erfolgreich im Sportwettenmarkt tätig. Mit konkurrenzfähigen Quoten, erstklassiger Technik und professionellem Risikomanagement hat sich wingo einen hervorragenden Ruf innerhalb der Branche erworben.

Am Beginn stand ein klares Ziel: Einen Komplettservice zur Verfügung zu stellen, der alles bietet um ein erfolgreiches Wettgeschäft zu betreiben – Vom einzelnen Standort bis zur Franchise-Kette. Um dieses Ziel zu erreichen, standen drei Faktoren bei der Entwicklung von wingo im Mittelpunkt:

• Ein vielfältiges Wettangebot mit einer ausgewogenen Mischung aus Sportwetten, Livewetten und Wetten auf virtuelle Hunderennen.

• Ein erstklassiger Service für optimalen Ertrag, mit verlässlichen Grunddaten, modernster technischer Aufbereitung und gewissenhaftem Risikomanagement.

• Transparente und kostengünstige Konditionen, die es einem Betreiber ermöglicht ohne Angst vor versteckten Zusatzkosten zu kalkulieren.

Zur Erreichung dieser ehrgeizigen Ziele war nicht zuletzt die Wahl der richtigen Partner entscheidend. Mit dem Marktführer Betradar war der richtige Datenlieferant schnell gefunden. Und die technischen Lösungen von Arland waren die perfekte Grundlage für ein stabiles und leistungsfähiges Service.

Auf der ICE 2010 in London wurde wingo erstmals der breiten Öffentlichkeit präsentiert.

„Das positive Feedback war enorm. Uns war sehr schnell klar, dass wir mit wingo einen Nerv getroffen hatten und dass ein Komplettservice dieser Art genau das war, wonach der Markt verlangte.“

Im Mai 2010 war es schließlich soweit. Nach einer umfangreichen Testphase nahm wingo den Echtbetrieb auf und erfreute sich bereits im ersten Monat einem regen Zulauf.

Heute – fast vier Jahre später – ist wingo nicht mehr aus der Sportwettenbranche wegzudenken.

„Mit einem ungeschlagenen Preis-/Leistungsverhältnis ist wingo die richtige Anlaufstelle für jeden, der ernsthaft und langfristig im Sportwetten-Markt tätig sein möchte. Wingo-Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und die Tatsache, dass sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, ohne ein eigenes Buchmacherteam beschäftigen oder eine eigene Serverstruktur betreiben zu müssen. Einige Kunden nutzen wingo auch als Sprungbrett um im laufenden Betrieb zu wachsen und schließlich auf ihr eigenes System zu wechseln. Diese Kundenzufriedenheit ist für uns die Bestätigung, mit wingo etwas Besonderes geschaffen zu haben.“

Mehr Informationen zu wingo auf www.wingoshop.com oder per Mail an info@wingoshop.com