Aktuelle Sport-Highlights bei wingo

Mit den Sport-Highlights Ende Juni kommen Tennis- und Fußballfans bei wingo voll auf ihre Kosten:

In Wimbledon beginnt heute das Grand-Slam-Turnier, bei dem Roger Federer bzw. Serena Williams ihre Titel gegen die starke Konkurrenz verteidigen müssen. Für ausreichende Motivation sollte gesorgt sein, denn das Preisgeld wurde um 40 Prozent erhöht und liegt nun bei insgesamt 26,38 Millionen Euro. Das ist die höchste Summe, die je bei einem Grand-Slam-Turnier ausgezahlt wurde. Der Sieger und die Siegerin des Rasenturniers kassieren davon jeweils rund 1,87 Millionen Euro.

Aber auch im Fußball geht es heiß her: Der Fedcup – der Testlauf für die Fußball-WM 2014 in Brasilien – geht ins Halbfinale und wartet mit vielen hochkarätigen Spielen auf:

Am Mittwoch, dem 26.06.2013, treten die beiden südamerikanischen Teams Brasilien und Uruguay gegen einander an. Die Gastgebermannschaft Brasilien gilt zwar als Favorit, aber Uruguay ist ein harter Gegner und wird Brasilien nichts schenken.

Am Donnerstag, dem 27.06.2013 trifft dann Spanien auf Italien. Diese Neuauflage des EM-Finales von 2012 verspricht spannend zu werden, denn die Italiener haben mit Spanien noch eine Rechnung offen.

Natürlich werden alle Spiele des Fedcup und alle Matches aus Wimbledon bei wingo auch live angeboten.

Mehr Informationen zu wingo auf www.wingoshop.com oder per Mail an info@wingoshop.com