ARLAND gibt neuen Managing Director bekannt

Felipe Andrade, der vor drei Jahren als Marketing Spezialist zum Unternehmen gestoßen ist, wird neuer Managing Director bei ARLAND. Der studierte Jurist und Innovationsmanager verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Umsetzung von großen Projekten für internationale Unternehmen wie Adidas, Samsung und Fiat.

Andrade wird das Tagesgeschäft der ARLAND Unternehmensgruppe ab Februar von Hartmut Weber übernehmen.

Weber wird mehr seiner Zeit der strategischen Planung sowie der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungsbereiche widmen:

“Nach 20 innovativen und arbeitsreichen Jahren in einer fantastischen Branche mit tollen Menschen ist es an der Zeit, die Zügel an die nächste Generation zu übergeben. Mit Felipe Andrade gewinnt die ARLAND Unternehmensgruppe einen internationalen Experten und Kenner der Branche, der bereits in den letzten Jahren in verschiedenen Funktionen in unserem Unternehmen tätig war. Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit Felipe und bin überzeugt, dass mit ihm das Unternehmen den nächsten großen Schritt machen wird. Das gesamte Team von ARLAND steht voll hinter ihm.”

Als operativer Leiter des Unternehmens ist Felipe Andrade dafür verantwortlich, ARLANDs innovatives Portfolio zu erweitern, die Kundenwünsche noch stärker in den Mittelpunkt der Interessen zu stellen und internationale Partnerschaften zu stärken. Zusätzlich sollen die Bereiche Projektmanagement, Kundenservice und Vertrieb ausgebaut werden.

Zu seiner Ernennung äußerte sich Felipe Andrade folgendermaßen:

“Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle bei ARLAND. Es ist eine spannende Herausforderung unser Team auf die nächste Performance-Stufe zu führen. Wir haben eine lange Tradition der Innovation und das Ziel ist es, diese Werte zu nutzen um unsere Leistungsfähigkeit zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu steigern. Das Management-Team und unsere Entwickler machen mir meine ersten Schritte in dieser neuen Position einfach und ich freue mich gemeinsam mit meinem Team den Kunden noch bessere Produkte zu bieten. Ich weiß das Vertrauen und die Zuversicht, die ARLAND mir entgegen bringt sehr zu schätzen.”

Über ARLAND:
Seit 20 Jahren ist ARLAND ein strategischer Partner für die Gaming Industrie mit einem umfangreichen Verständnis für IT, Software Entwicklung und strategische Planung aus über 100 internationalen Projekten. Von umfassenden Gaming-Lösungen basierend auf der BOOKMAKER® Omni-Channel-Plattform, bis hin zu Compliance Consulting für regulierte Märkte, bietet Arland kostengünstige Lösungen für den Start oder das Wachstum für Wettunternehmen weltweit – egal ob man ein reines Online und Mobile-Geschäft oder eine komplexe Kette von Wettbüros und Terminal rund um die Kundenkarte betreiben möchte.

Mehr informationen zu Arland auf www.arland.at oder per Mail an sales@arland.at
Ein Demo der Bookmaker Gaming Plattform ist verfügbar unter www.action24.com