ARLAND ist zurück auf der ICE!

ARLAND feiert sein 20jähriges Firmenjubiläum und kommt mit vielen Neuigkeiten auf die ICE Totally Gaming 2017, die vom 7.-9. Februar in London stattfindet.

Auf der führenden Gaming-Messe stellt ARLAND neue Produkte vor, die in das bestehende Portfolio integriert werden. Aber das traditionsreiche Unternehmen hat sich für 2017 noch mehr vorgenommen: Das Team wird vergrößert und die Unternehmenspräsenz wird in Wachstumsmärkten wie Südamerika und Afrika ausgeweitet. Damit möchte ARLAND seine Position im Marktsegment der mittelständigen Unternehmen weiter stärken.

ARLANDs Erfolgsrezept ist eine Kombination aus speziell zusammengestellten Angeboten, effizientem Betrieb basierend auf bewährter Technologie und Lösungen zu einem attraktiven Preis.

Wichtigste Themen für die ICE Totally Gaming 2017:
• Die Zukunft des Wettens: Die “NEXT steps” mit ARLAND
• Das neue Terminal T7: High-End Performance, Flexibilität und robustes Design
• Das neue Easyweb: ARLANDs Web-basierter Multi-Funktions Client
• Smartweb: Jetzt erhältlich im Apple App Store
• Bookmaker Plattform: Die Komplettlösung zum Start Ihres Wettgeschäfts

Das ARLAND-Team freut sich auf viele Besucher an ihrem Stand (S9-120).

HIER KLICKEN UM DEN MESSEPLAN HERUNTER ZU LADEN

VEREINBAREN SIE EIN MEETING AUF DER ICE

Über ARLAND:
Seit 20 Jahren ist ARLAND ein strategischer Partner für die Gaming Industrie mit einem umfangreichen Verständnis für IT, Software Entwicklung und strategische Planung aus über 100 internationalen Projekten. Von umfassenden Gaming-Lösungen basierend auf der BOOKMAKER® Omni-Channel-Plattform, bis hin zu Compliance Consulting für regulierte Märkte, bietet Arland kostengünstige Lösungen für den Start oder das Wachstum für Wettunternehmen weltweit – egal ob man ein reines Online und Mobile-Geschäft oder eine komplexe Kette von Wettbüros und Terminal rund um die Kundenkarte betreiben möchte.

Mehr informationen zu Arland auf www.arland.at oder per Mail an sales@arland.at
Ein Demo der Bookmaker Gaming Plattform ist verfügbar unter www.action24.com