BM5 Shop jetzt in Türkisch

Die renommierte Software-Plattform Bookmaker5 des österreichischen Software-Herstellers Arland wird bereits seit Jahren erfolgreich von internationalen Sportwett-Unternehmen und Buchmachern eingesetzt. Ab sofort wird es für die zahlreichen Kassenmitarbeiter in den Wettbüros noch einfacher, mit Bookmaker5 zu arbeiten – vor Allem, wenn sie Türkisch sprechen.

Bookmaker5 ist seit Beginn für den internationalen Einsatz entwickelt. Wettbüros können ihren Kunden so beliebig viele Sprachen und Währungen zur Verfügung stellen. Dagegen konnten Kassenmitarbeiter bisher nur aus den Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch wählen. Ab sofort ist die Bookmaker5-Kassensoftware jedoch auch komplett in Türkisch verfügbar!

„Motivierte Kassenmitarbeiter sind für ein Sportwett-Unternehmen mindestens genauso wichtig wie ein umfangreiches Wettangebot und konkurrenzfähige Quoten. Durch die Türkische Sprachfassung lässt sich Bookmaker5 für viele dieser Mitarbeiter noch intuitiver und effektiver bedienen.“

Mehr Informationen zu Arland und Bookmaker5 auf www.bookmaker5.com oder per Mail an sales@arland.at