Das neue wingo.betweb ist da

Wingo.betweb, die Online-Plattform für Sport- und Livewetten im Internet, wird jetzt noch besser! Mit modernster Technologie, zahlreichen neuen Funktionen und einfacherer Bedienung bietet wingo.betweb dem Kunden ein einzigartiges Wett-Erlebnis auf höchstem Niveau.

Nach einem kostenlosen Update haben wingo Partner und Kunden ab heute Gelegenheit, sich von den vielen Stärken des neuen wingo.betweb zu überzeugen. Was sofort ins Auge springt ist das übersichtlichere Design, bei dem sich der Kunde sofort zurechtfindet. Darüber hinaus hat wingo.betweb aber noch viel mehr zu bieten.

Mit einer neuen Funktion hat der Kunde die Möglichkeit, Ligen oder einzelne Spiele als Favoriten zu markieren und zu speichern. Dadurch hat man schneller Zugriff auf seine bevorzugten Sport-Events und kann einzelne Ereignisse genauer im Auge behalten. Über einen Schieberegler kann der Kunde das Wettangebot auf einen beliebigen Zeitraum einschränken und so noch schneller aktuelle Spiele finden.

Im Livewetten-Bereich lässt das neue wingo.betweb richtig die Muskeln spielen. Drei verschiedene Live-Ansichten lassen keine Wünsche offen. Neben der beliebten und bekannten Live3000-Ansicht gibt es nun auch eine Einzel- oder Konferenzansicht mit individuellen Scoreboards für jede Sportart.

„Wir möchten unseren Partnern und Kunden ein großartiges Benutzererlebnis bieten und Wetten im Internet besser und einfacher machen – Ohne dabei die Dinge aus den Augen zu verlieren, die Sportfans kennen und von einer modernen Webseite erwarten. Mit dem neuen wingo.betweb haben wir dieses Ziel erreicht und in vielen Bereichen sogar übertroffen.“

In einem unserer nächsten Artikel werden wir die einzelnen Features des neuen wingo.betweb im Detail vorstellen.

Mehr Informationen zu wingo auf www.wingoshop.com oder per Mail an info@wingoshop.com