Die Highlights des neuen wingo.betweb

Letzte Woche hat der Dienstleistungsanbieter wingo seine neue Online-Plattform für Sport- und Livewetten vorgestellt. Mit dem wingo.betweb stehen den Kunden viele interessante Features zur Verfügung, die das Wetten noch komfortabler machen.

Schon nach dem Login werden die zahlreichen Verbesserungen des neuen wingo.betweb offensichtlich:

Liga-Favoriten
Während man durch die Vielzahl von Sportarten und Ligen stöbert, fällt sofort ein Stern-Symbol neben jeder Liga auf.

Durch einen einfachen Klick auf dieses Symbol, wird die betreffende Liga als Favorit markiert. Diese werden unter „Meine Favoriten“ gleich am Beginn der Sportart-Navigation gesammelt und bleiben auch nach dem Ausloggen erhalten.

Somit haben Kunden sofort Zugriff auf ihre Lieblings-Ligen.


Spiel-Favoriten
Auch einzelne Spiele können mit Hilfe des Stern-Symbols als Favoriten markiert werden.
Favorisierte Spiele werden in einem eigenen Bereich rechts über dem Wettschein gesammelt.

Der Kunde sieht auf einen Blick, wann seine Lieblingsspiele beginnen. Ab Spielstart werden automatisch aktuelle Live-Informationen eingeblendet.

Mit einem Klick auf das Spiel gelangt man zu einer Einzelansicht mit allen verfügbaren Informationen und Tipparten.

Ergebnisse
Das neue wingo.betweb bietet nun auch einen eigenen Bereich für Ergebnisse zu vergangenen Spielen. Standardmäßig sind diese nach Spieltag sortiert. Über Pulldown-Menüs kann die Ergebnisanzeige komfortabel nach Sportart, Land und Liga gefiltert werden.

Direkter Zugriff auf Tipparten
Bei der Fülle an verfügbaren Tipparten kann man schon einmal den Überblick verlieren. Daher bietet das neue wingo.betweb die Möglichkeit, die acht beliebtesten Tipparten direkt anzuzeigen, ohne die Sonderwettarten der einzelnen Spiele zu durchsuchen. Mit einem Klick werden so statt 1X2 zum Beispiel die Über/Unter- oder Double Chance-Tipparten angezeigt.

Statistiken und TV-Informationen
Jedes Spiel verfügt im neuen wingo.betweb über zwei zusätzliche Symbole für Statistiken und TV-Informationen. Bewegt man den Mauszeiger über das TV-Symbol, wird eingeblendet zu welcher Uhrzeit und auf welchen Sendern das betreffende Spiel im Fernsehen übertragen wird.
Über das Statistik-Symbol, wird eine Mini-Tabelle mit den wichtigsten Informationen angezeigt. Aber damit nicht genug. Mit einem Klick auf das Statistik-Symbol gelangt der Kunde in eine umfangreiche Statistik-Ansicht, mit allen Infos die das Herz eines Sportfans begehrt.

In einem unserer nächsten Artikel werden wir einen Blick auf den Livewetten-Bereich werfen und dessen Highlights im Detail vorstellen.

Mehr Informationen zu wingo auf www.wingoshop.com oder per Mail an info@wingoshop.com