Live wetten auf die Futsal WM

Rechtzeitig zum Beginn der Futsal WM in Thailand bietet wingo ab sofort auch Livewetten für die Sportart Futsal an. Damit trägt wingo der steigenden Beliebtheit der offiziellen Version des Hallenfußballs Rechnung.

Da Futsal eine technisch sehr anspruchsvolle Fußball Variante ist, versprechen die Spiele der WM natürlich sehr viel Spannung. Durch die recht kurze Spielzeit von 2 mal 20 Minuten wird zusätzlich für ein dichtes, dynamisches Spielgeschehen gesorgt. Was liegt also näher, als seinen Kunden auch Livewetten auf diese aufregende und noch recht junge Sportart anzubieten?

Natürlich sind die Spiele der Futsal WM in allen wingo Produkten verfügbar.

Mit der Einführung dieser Sportart in ihr Livewetten-Programm bietet wingo für seine Partner noch mehr Service und untermauert den stetigen Ausbau des wingo Wettangebots.

Mehr Informationen zu wingo auf www.wingoshop.com oder per Mail an info@wingoshop.com
Picture Copyright Wilson Dias/ABr