Neue Features für Arlands Smartphone-Lösung

Smartweb – Arlands mobile Lösung für Sport- und Livewetten am Smartphone – wurde um einige wichtige Features erweitert.

Die Web-App Smartweb erfreut sich nach wie vor ungebrochener Beliebtheit und ist bereits in mehreren unabhängigen Tests als klarer Sieger gegenüber vergleichbaren Produkten von Mitbewerbern hervorgegangen. Smartweb punktet dabei mit seiner einfachen und intuitiven Benutzerführung mit der die Platzierung von Sport- und Livewetten auch unterwegs zum Kinderspiel wird.

Mit neuen Features wird Smartweb jetzt noch besser! Ab sofort können sich Kunden auch direkt auf ihrem Smartphone registrieren und durch die Einbindung von elektronischen Zahlungsmitteln bequem per Kreditkarte, Skrill oder Neteller einzahlen.

Smartweb – Das Wettbüro in der Hosentasche!

Ein Demo von Smartweb ist verfügbar unter m.action24.com
Mehr informationen zu Arland auf www.arland.at oder per Mail an sales@arland.at