Sportliche Feiertage mit wingo

Das Jahr 2013 neigt sich langsam dem Ende zu und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Um seinen Kunden das beste Service bieten zu können, ist das wingo-Team auch an den Weihnachtsfeiertagen für sie da. Denn bis zum Jahreswechsel stehen uns noch einige Highlights ins Haus.

Am 21. Dezember stehen sich der FC Bayern München und Raja Casablanca im Finale des FIFA Club World Cup in Marokko gegenüber. Der marokkanische Verein konnte sich im Halbfinale erfolgreich gegen Atlético Mineiro um den früheren Weltfußballer Ronaldinho durchsetzen.
Aber auch die Bayern hatten im Halbfinale einen guten Lauf und konnten sich souverän gegen den chinesischen Verein Guangzhou Evergrande behaupten.

Am 28. Dezember startet in Oberstdorf die 62. Vierschanzentournee, die zu Recht als das bedeutendste Skisprung-Ereignis der Welt gilt. Die Tourneeschanzen wurden bereits in allen vier Skisprungstadien mit ausreichend Schnee präpariert.

Auch Tennis-Freunde können sich im Dezember auf interessante Turniere freuen:
Am 29. startet in Australien das Brisbane International im Queensland Tennis Centre.
Einen Tag später, also am 30. Dezember, geht es in Qatar und Indien zur Sache. Sowohl das Qatar ExxonMobil Open als auch das Aircel Chennai Open versprechen aufregende Matches.

Das gesamte wingo-Team wünscht seinen Partnern und Kunden fröhliche Feiertage und einen schönen Jahreswechsel.

Mehr Informationen zu wingo auf www.wingoshop.com oder per Mail an info@wingoshop.com