wingo bereit für den Super Bowl 2015

Am Sonntag, dem 2. Februar 2015 (MEZ) steht Freunden des American Football das Highlight des Jahres ins Haus. Denn im 49. Super Bowl treten die beiden besten Teams der NFL im Kampf um die begehrte Vince Lombardy Trophy gegen einander an.

Im Endspiel der US-amerikanischen National Football League treffen heuer die Seattle Seahawks auf die New England Patriots. Austragungsort ist das University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona.

wingo hat für das größte Einzelsportevent der Welt ein eigenes Team an Buchmachern bereitgestellt um dem Ansturm der Football-Fans wie im Vorjahr gerüstet zu sein.

„Besonders Livewetten auf das Super Bowl Spiel erfreuen sich größter Beliebtheit. Die Anzahl der Wetten und die Höhe der Einsätze sind in den vergangenen Jahren immer weiter gewachsen. Dadurch ist der Super Bowl eines der wichtigsten Sportereignisse des Jahres für uns geworden.“

Mehr Informationen zu wingo auf www.wingoshop.com oder per Mail an info@wingoshop.com