wingo.smartweb bereit für iOS 7

Apple-User freuen sich bereits auf das neue mobile Betriebssystem iOS 7, welches heute für ihr iPhone erscheint. Auch Sportwett-Freunde können diesem Update zuversichtlich entgegen sehen – denn wingo.smartweb ist bereits perfekt für iOS 7 angepasst!

Schon in der Vorwoche hatte Apple neben den neuen iPhones 5S und 5C auch die fertige Version von iOS 7 präsentiert. Neben einem klareren Design bietet das Betriebssystem zahlreiche neue und verbesserte Funktionen.

Trotz aller Veränderungen kann man sich auf eines weiterhin verlassen: wingo.smartweb – die mobile Web-App für Sport- und Livewetten. Denn bereits am Montag wurde wingo.smartweb mit einem Update speziell für Apples neues Betriebssystem angepasst.

„wingo.smartweb hat sich in kürzester Zeit zu einem unserer beliebtesten Produkte entwickelt. Daher war es uns besonders wichtig, dass iPhone-Besitzer nach dem Update auf iOS 7 natürlich weiterhin den gewohnten perfekten Service genießen können.“

Mit dem neuen Update ist sichergestellt, dass wingo.smartweb weiterhin eines der führenden Produkte für mobiles Sport- und Livewetten bleibt – auch mit iOS 7!

Mehr Informationen zu wingo auf www.wingoshop.com oder per Mail an info@wingoshop.com