wingo.smartweb: Mobiles Wetten im Fokus

Seit mehreren Jahren nutzen zahlreiche Sportwettunternehmen den All-In-One Service des Dienstleistungsanbieters wingo. Die Palette von Produkten reicht dabei von Kassensystemen, über Terminals bis hin zu Online-Lösungen. Besonderer Beliebtheit erfreut sich wingo.smartweb, mit dem Sport- und Livewetten am Smartphone bequem und schnell abgegeben werden können. Grund genug, einen genaueren Blick auf die beliebte Web-App zu werfen.

wingo.smartweb ist für Apple iPhone und Android Smartphones optimiert. Da es sich dabei um eine Web-App handelt, ist wingo.smartweb weltweit in verschiedenen Sprachen verfügbar und kann einfach mit einem eigenen Firmenlogo versehen werden.

Über das klar strukturierte Hauptmenü erhält der Kunde nicht nur Zugriff auf Sport- und Livewetten, sondern auch auf seine Kundenkonto-Buchungen und all seine in der Vergangenheit abgegebenen Wetten. Darüber hinaus lassen sich hier die Einstellungen des Kundenprofils verändern. So kann der Kunde zum Beispiel die Quotendarstellung von Dezimal auf Fraktional oder Moneyline umstellen.

Die Wettabgabe ist einfach und geradlinig. Mit nur einem Finger kann man bequem seine bevorzugten Sportarten, Ligen und Tipparten auswählen. Durch die Navigation am oberen Bildschirmrand sieht der Kunde immer, bei welchem Schritt der Wettabgabe er sich gerade befindet und kann jederzeit zwischen den einzelnen Bereichen wechseln.

Mobiles Wetten war noch nie so einfach und intuitiv. Mit wingo.smartweb können Sie Ihren Kunden ein bequemes und modernes System zum Wetten am Smartphone bieten!

Mehr Informationen zu wingo auf www.wingoshop.com oder per Mail an info@wingoshop.com