Aktuelles Fussball-Highlight bei wingo

Fußballfans erwartet bei wingo ein echtes Highlight: Am Freitag, dem 30.08.2013, läutet der UEFA-Superpokal in Prag die neue Saison in den UEFA Vereinswettbewerben ein. Dabei treffen der Gewinner der UEFA Champions League und der UEFA Europa-League-Sieger der Vorsaison auf einander.

Dieses Jahr heißt die brisante Begegnung „Bayern München gegen Chelsea FC“, ein Duell zwischen zwei Traditionsclubs, das immer höchste Spannung verspricht. Dieses Mal hat das Spiel aber noch eine ganz besondere Würze: Die beiden Startrainer Pep Guardiola und José Mourhino haben sich bereits in der Spanischen Primera Division als Trainer von Barcelona und Real Madrid erbitterte Matches geliefert. Morgen treffen die Beiden nun auf höchster internationaler Ebene aufeinander.

Natürlich wird der UEFA Superpokal bei wingo auch live angeboten.

Mehr Informationen zu wingo auf www.wingoshop.com oder per Mail an info@wingoshop.com